Veranstaltungen

vine

Übersicht

11.03.-13.03.2022 ASK International Training
07.09.-11.09.2022 Battle of Bavaria


Dein Event eintragen

Wir sammeln alle Termine, die uns in die Hände fallen und veröffentlichen sie hier – sozusagen ein Event-Kalender für Reenactment und Kampftraining.

Wenn ihr also euer Event an die große Glocke hängen wollt, her mit den Infos!

Das brauchen wir von euch: Was, wann, wo, Bild zum Event, kurzer Infotext

Eure Infos schickt ihr einfach per E-Mail an event@sigfadir.de über den Button "Event eintragen".

Wenn ihr möchtet, stellen wir euch dazu auch gerne ein Anmeldeformular zur Verfügung, dass sich die Leute direkt bei euch anmelden können.


vine


ASK Training

ASK International Trainingweekend

11.03.-13.03.2022 Stevninghus Spejdercenter · Aabenraa, Dänemark

In der Kampfgruppe ASK versammeln sich einige der Top-Fighter Dänemarks – das bedeutet ein gut strukturiertes Trainingsprogramm mit interessanten Workshops sowie gute und sichere Kämpfe auf einem verdammt hohen Level. Wer im Codex Moesgaard ordentlich voran kommen will ist hier bestens aufgehoben. Aber nicht nur kämpfen können sie gut, auch das Feiern haben sie ziemlich gut drauf. Dafür nehmen wir gerne die weite Anreise für ein Wochenende in Kauf.


Battle of Bavaria

Battle of Bavaria

07.09.-11.09.2022 Willy-Brandt-Zeltlagerplatz · Thalmässing, Deutschland

Das „Battle of Bavaria“ – kurz: BoB – ist ein frühmittelalterliches Kampfevent im Bereich des Living History und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Kämpfe stehen zwar im Vordergrund, doch mindestens genauso wichtig ist uns das Lagerleben. Auch Handwerker und Familien mit Kindern sollen sich wohl fühlen und ausreichend beschäftigt werden …


vine